Prozesse nach ISO 9001:2015 rezertifiziert

30

Sep

Prozesse nach ISO 9001:2015 rezertifiziert

Raphael Crivelli Corporate

Die clavis IT ag wurde von der Auditierungsgesellschaft Swiss Safety Center AG für drei weitere Jahre nach ISO 9001:2015 rezertifiziert.

Seit über 9 Jahren arbeiten wir nach einem Qualitätsmanagementsystem gemäss ISO 9001. Im Rahmen der Überprüfung wurden wir hinsichtlich der aktuellen ISO-Norm 9001:2015 auditiert. Das durch die Swiss Safety Center AG durchgeführte ISO-Audit ergab, dass das Qualitätsmanagement der clavis IT den Anforderungen der ISO-Norm entspricht.

Die Sicherstellung von Qualität ist für uns von grosser Bedeutung und beeinflusst die Kundenzufriedenheit, Agilität und Prozesseffizienz massgeblich. Wir sind überzeugt, damit die Service- und Dienstleistungsqualität in stets gewohnt hoher Qualität zu erfüllen.

 


Social Media