Clavis IT stärkt den Bereich Operations mit Mirko Strik

30

Aug

clavis IT stärkt den Bereich Operations mit Mirko Strik

Raphael Crivelli mitarbeiter operations eintritt Interne IT Corporate

Im Rahmen der Service Level Agreements mit unseren Kunden, übernehmen wir die Verantwortung für den Betrieb der komplexen Lösungen bei den Kunden als Managed Services aber auch im eigenen Datacenter als Hosted Solutions oder Cloud Services. 
Um diesem Bereich zu stärken und das Angebot laufend auszubauen, verstärken wir das Team per 1.6. mit Mirko Strik.

 

Mirko Strik bringt 12 Jahre Erfahrung bei IBM als «Adv. IT Specialist» mit. Seine Erfahrung im stabilen Betrieb von virtuellen Windows- und Linux Servern, die kommunikative Stärke und Erfahrung im Incident- und Problem-Management ergänzen das bestehende Team optimal.

 

Wir freuen uns mit Mirko das Team «Operations & managed services» weiter auszubauen und zu professionalisieren.
 


Social Media