Neuer Netzwerk Scanner Canon ScanFront 400 für Digitalisierung ohne Installation

24

Mar

Neuer Netzwerk Scanner Canon ScanFront 400 für Digitalisierung ohne Installation

Daniel Gubler

Canon hat Ende Jahr den neusten Netzwerkscanner ScanFront 400 vorgestellt. clavis IT konnte bereits erste Tests damit machen, mit guten Ergebnissen.

 

 

Aus Sicht von clavis IT ist dies der erste netzwerkfähige Scanner der eine gute Verarbeitungszeit hat. Der ScanFront 400 ist ein leistungsstarker Netzwerkscanner als Einzelgerät, der einfach und zuverlässig unterschiedliche Formate und Vorlagenarten verarbeitet und an CloudCapture übergibt – weder PC noch zusätzliche Software werden benötigt.

Er passt auf jeden Schreibtisch. Sein elegantes Design und der leise Betrieb machen ihn zum perfekten System sowohl fürs Backoffice als auch für Bereiche mit Kundenverkehr.

Scannen Sie mehr Dokumente mit herausragender Zuverlässigkeit und bei Hochgeschwindigkeit mit 45 Seiten pro Minute, unterstützt durch einen robusten 60 Blatt fassenden ADF, der für bis zu 6.000 Scans pro Tag ausgelegt ist.

clavis IT hat bereits ein Demogerät vor Ort und macht gerne eine Demo.


Social Media